Fassade

CITY-KÜCHEN – A Philosophy

We consider a kitchen to be more than just a workspace – it is a place to live. You spend time here, cook, enjoy yourself with the family and entertain friends. The kitchen characterises your home and represents your lifestyle!

The successful concept of CITY-KÜCHEN has now been giving the fitted kitchen a new significance since 1996. We plan top quality kitchens and fulfil our customers' wishes with creative individuality, perfect expertise and excellent service in a style-conscious, first-class and logistically exemplary manner.

Standing still is a step backwards! We always present the most modern kitchen collections and the latest standards in equipment technology. Our success includes a unique, diverse assortment of top German brands such as SieMatic, LEICHT, Zeyko and, not to forget, our own high-quality brand as an alternative.

This comprehensive range with the best price-performance ratio allows us to provide you with guaranteed objective advice!

A highly qualified team in sales, installation, organization and order processing, after- sales service, as well as a complete and thorough cleaning following installation and a free kitchen inspection within your first year means that we offer service that others only talk about.

You can enjoy all of this in our elegant, exclusive ambience with an espresso or a glass of champagne.

We are proud of the fact that we can count on the reliability and loyalty of our team after many years now together and our close cooperation relationship with our suppliers, who are always striving to make everything possible. It makes us proud that we and our exclusive clientele are supported by a strong network of family, friends and loyal customers.

The loyalty and recommendations of our customers is our business card and we are lucky that we still consider many of them our friends today.

So rest assured that we can fulfil your dream of a new kitchen and can make the whole experience very special, from selection to installation right through to handover.

We look forward to your visit!

Your team at CITY-KÜCHEN

Fassade

CITY-KÜCHEN – Eine Philosophie

Für uns ist eine Küche mehr als ein Arbeitsbereich – sie ist ein Ort zum Leben. Hier verbringt man Zeit, man kocht, man genießt mit der Familie und bewirtet seine Freunde. Die Küche prägt Ihr Zuhause und repräsentiert Ihren Lebensstil!

Seit 1996 ist es das erfolgreiche Konzept von CITY-KÜCHEN, der Einbauküche einen neuen Stellenwert zu geben. Wir planen Küchen auf höchstem Niveau und setzen die Wünsche unserer Kunden durch kreative Individualität, perfektes Know-How und exzellenten Service stilbewusst, erstklassig und logistisch beispielhaft um.

Stillstand ist Rückschritt! Wir präsentieren Ihnen immer die aktuellsten Küchenkollektionen und die neuesten Standards der Gerätetechnik. Zu unserem Erfolg gehört das einmalige, vielseitige Sortiment der deutschen Top-Marken SieMatic, LEICHT, Zeyko und, nicht zu vergessen, unsere hochwertige Eigenmarke als Alternative.

Dieses umfassende Angebot mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis ermöglicht, dass Sie bei uns garantiert objektiv beraten werden!

Ein hochqualifiziertes Team im Verkauf, in der Montage sowie in der Organisation und der Auftragsabwicklung, im Kundendienst, sowie eine komplette Feinreinigung nach Montage und eine kostenlose Inspektion Ihrer Küche innerhalb des ersten Jahres sind Dienstleistungen, von denen andere nur reden.

Das alles können Sie in unserem gepflegten, exklusiven Ambiente bei einem Espresso oder einem Glas Champagner genießen.

Es macht uns stolz, seit Jahren auf die Zuverlässigkeit und Loyalität unseres Teams zählen zu können, sowie mit Lieferanten zu arbeiten, die stets versuchen alles möglich zu machen. Und es macht uns stolz, dass wir und so auch unsere exklusive Klientel von einem starken Netzwerk aus Familie, Freunden und treuen Kunden getragen werden.

Die Treue und die Weiterempfehlung unserer Kunden ist unsere Visitenkarte – viele von ihnen dürfen wir heute unsere Freunde nennen.

So wird es möglich, dass wir Ihnen den Traum von der neuen Küche erfüllen und schon den Weg dahin von der Auswahl über den Einbau bis hin zur Übergabe zu einem besonderen Erlebnis machen können.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team von CITY-KÜCHEN