Presse & Neues

Lust auf Gut – CITY-KÜCHEN

Die Küche – das Zentrum im Haus

Seit 1996 machen Stefan Diemer und sein Team mit ihren Küchengestaltungen Lust auf eine neue Küche. Klar entdeckt man im Showroom das Beste aus dem Bereich Küche. Möbel genauso wie exzellente Technik. Klassisch zu bedienende Geräte oder gerne auch ganz modern per Touchscreen oder Bluetooth. Was auch sonst. Und doch mit viel Potenzial zum Verlieben gemacht.

Wünsche, Ideen, Träume aussprechen. Zusammenstellen, was die Küche können soll. Und was sie alles beherbergen soll. Zeigen, wo die Küche stehen wird, sprich Grundriss, Maße, Anschlüsse etc. und mit den erfahrenen Experten auf die Reise gehen mit Ziel „Meine ideale Traum-Küche“. Die Ausführung liegt dann komplett in der Hand von City-Küchen.

„Ich liebe das Schöne. Mich haben schon als Kind Möbel und Gebäude interessiert“, so Stefan Diemer. Und heute richtet er Häuser, Villen oder Wohnungen ein mit einem überzeugenden Gefühl für Ästhetik. Immer mit dem Ziel, Räume zu gestalten, in denen sich Lebenslust pur entfaltet und die Menschen beflügelt.

Copyright www.lust-auf-gut.de

Post Anterior Siguiente Postt