Presse & Neues

A&W_2012

CITY-KÜCHEN BERLIN von A&W ausgezeichnet

A&W Architektur & Wohnen, Deutschlands stilbildende Wohnzeitschrift, ermittelte die 220 Top- Küchenstudios in Deutschland

Berlin, 10. Juli 2012. Wer sich schon mal eine neue Traumküche planen ließ, der weiß, dass so eine Küche kaum unter 20.000 Euro zu haben ist. Schnell wird es auch sehr viel teurer, im Gegenwert steht häufig ein Luxusauto im Haus oder in der Wohnung. Doch im Gegensatz zu diesem, können sich die wenigsten Käufer ihre konfigurierte Küche tatsächlich vorstellen – weder optisch noch praktisch. „Da hat man vielleicht Edelstahloberflächen passend zu dunklen Alufronten gewählt, weil das bildschön ist. Aber wenn die Küche einer Familie mit kleinen Kindern dient, wo die Glanzoberflächen schnell von Hundeschnauzen, Fingerabdrücken und möglichen Kratzern heimgesucht werden, ist die Enttäuschung vorprogrammiert“, weiß A&W-Chefredakteurin Barbara Friedrich. Hier sei kompetente Beratung gefragt – je genauer, desto besser. Gemeinsam mit Experten der Küchenmöbelbranche hat deshalb die stilbildende Zeitschrift für Wohnen, Architektur, Garten, Design und Style die besten 220 Küchenstudios in Deutschland ausgewählt.

Wo gibt es die interessantesten Ausstellungen? Wo wird der umfangreichste Service geboten? Wer entwickelt die kreativsten Küchenkonzepte? CITY-KÜCHEN in Berlin zählt zu den Top-Adressen der Branche. Traumhafte Küchen, Inspirationen, praktische Anregungen und kompetente Beratung gibt es seit 1996 bei CITY-KÜCHEN in Berlin.

Im A&W-Special geht es außerdem um die schönsten Designer-Küchen, die Neuheiten 2012, Fliesen für die Küche und technische Kochinnovationen. Das mehr als 60seitige Special „Die 220 besten Küchenstudios in Deutschland“ ist zusammen mit der aktuellen Ausgabe von A&W Architektur & Wohnen aus dem JAHRESZEITEN VERLAG noch bis zum 11. September 2012 im Handel.

Siguiente Postt